08.07.2022 16:36 Alter: 2 yrs
Von: DüO

Zeugnistag und Ferienbeginn

Ein Zeugnistag ist immer für alle etwas sehr Besonderes - heute ganz speziell natürlich für die Viertklässler:innen, die sich nach langer gemeinsamer Zeit voneinander und von ihren Lehrpersonen verabschieden mussten. Die Vorfreude auf den neuen Lebensabschnitt und das Beenden der Zeit an der Mittelschule rief bei vielen einige Emotionen hervor.
Nach der Klassenfeier mit Zeugnisübergabe bat Direktor Albrecht die gesamte Schule in den Turnsaal und ließ das Jahr revue passieren, ehe er sich beim Schulpersonal und den Lehrerinnen und Lehrern für ihre Arbeit bedankte.  Aber auch Schülerinnen und Schüler wurden - abseits schulischer Leistungen - für besondere Verdienste in diesem Schuljahr gewürdigt und namentlich der ganzen Schule vorgestellt. Emotionaler Abschluss war die persönliche Verabschiedung der Viertklässler:innen.
Fotos vom Zeugnsitag sind in der Fotogalerie zu finden.

Wir wünschen allen Schüler:innen und Lehrspersonen, deren Familien und Freunden erholsame Ferien und einen wunderschönen Sommer!