14.11.2022 23:01 Alter: 1 year
Kategorie: Fussball
Von: KrA

Packende Spiele beim Fußball-Schoolsportevent der Mädchen!

Beim zweiten Fußball-Schoolsportevent der Mädchen duellierten sich die Teams der dritten und vierten Klassen um die diesjährigen Wanderpokale. Die Klassen wurden von zahlreichen Fans auf der Tribüne unterstützt. Die Stimmung in der Halle war super und nichts stand einem spannenden Turnier mit packenden Spielen im Weg. Die Spielerinnen agierten hochmotiviert, überzeugten mit sehenswerten Spielzügen und zeigten Spaß an der Bewegung. Ebenso lobenswert war das faire Miteinander neben und auf dem Platz. Neben erwarteten Favoritensiegen gab es aber auch einige Überraschungen. Schlussendlich ging die Siege bei den Mädels verdient an die 4a-Klasse und die groß aufspielende 3b. Beide Teams durften sich über den begehrten Wanderpokal freuen. Alle Spielerinnen können stolz auf ihre tollen Leistungen sein!

Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.