14.12.2022 08:51 Alter: 1 year
Von: LäP

Public Viewing der 4c-Klasse. Oder: Wer schnarcht denn da?

Am Abend des 13. Dezembers trafen sich 15 Schüler:innen der 4c um 17 Uhr in der Schule. Fleißig wurden Vorbereitungen für ein einmaliges Erlebnis getroffen. Gemeinsam mit Frau Rainer und den beiden Klassenvorständen wurde Pizzateig geknetet und belegt. Nach dem geselligen Pizzaessen wurde auf dem Smartboard das WM-Halbfinale Argentinien gegen Kroatien angeschaut. Herr Böhler erstellte ein Tippspiel und wir alle zitterten mit, denn jeder wollte ja ein Sieger wie Messi sein. Dabei wurden Snacks und selbstgemachtes Popcorn genascht. Nach der WM waren alle müde, aber eine Runde Schach und UNO geht immer! Satt und glücklich gingen wir alle schlafen. Am Morgen starteten wir mit frischen Semmeln, Croissants, Nutella, Kakao, Butter und verschiedenen Marmeladen in den Schultag.

Fotos davon sind in der Bildergalerie zu finden.