24.02.2023 07:53 Alter: 1 year
Kategorie: Fussball
Von: KrA

SchoolSportEvent Fußball der dritten und vierten Klassen

Heute fand das Fußballturnier der Jungs der 3. und 4. Klassen im Rahmen der Schoolsportevents statt. Insgesamt fünf Mannschaften (3a, 3bc, 4a, 4b, 4c) nahmen am Turnier teil. Die Teams zeigten vor einer vollen Zuschauertribüne ein hohes Maß an Motivation, Ehrgeiz und Kampfgeist. Die Spiele waren allesamt sehr fair und den Zuschauern wurden spannende Spiele geboten!

Bei den Schoolsportevents steht der Spaß an der Bewegung an erster Stelle, dennoch wurde zum Schluss des Turniers noch die beste Regelklasse und auch die beste Sportklasse gekürt. Die 4c und die 4a Klasse dürfen sich dieses Schuljahr über den begehrten Wanderpokal freuen. Herzliche Gratulation an alle Teams, die beim Turnier teilgenommen haben!

Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.