26.02.2023 14:44 Alter: 1 year
Kategorie: Handball

2a-Klasse in der Teufelsarena

Am Freitagabend freute sich die 2a-Klasse sehr über die Einladung vom HC Hard zum Spitzenspiel gegen den UHK Krems. Unsere Gruppe mit 65 Kindern, Eltern und Geschwistern wurde super herzlich empfangen und gleich vor Spielbeginn vom Hallensprecher willkommen geheißen. In Halbzeit 1 agierten beide Teams noch etwas verhalten, man merkte, dass es ein Topspiel war und es um wichtige Punkte ging.
In der Pause folgte dann ein weiteres Highlight: Melina, Leo und Verena Schlichtling durften ein Interview vor voller Halle geben. Dabei ging es viel um das bevorstehende Großevent der Bundesmeisterschaft und unsere Teilnahme als Local Hero, über was wir uns als Schule ja riesig freuen. Es war eine super Gelegenheit, ein bisschen von unserer Schule zu erzählen und uns vor den vielen Zuschauern zu präsentieren.
In Halbzeit 2 war dann auch endlich der Kampfgeist bei den Hardern geweckt und unsere blauen Fans unterstützten das Team bei der Aufholjagd. Das Ende des Spiel bot dann alles an Qualität und Nervenstärke, was ein Topspiel eben braucht inklusive dem Unentschieden als Endergebnis.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an den HC Hard für die Einladung, wir haben uns sehr darüber gefreut!