20.03.2023 20:51 Alter: 1 year
Kategorie: Fussball
Von: MMa

SchoolSportsEvents: Fußballturnier der Jungs der 1. und 2. Klassen

Am gestrigen Montag Nachmittag waren die ersten und zweiten Klassen im absoluten Fußballfieber. Nur wenige Wochen nach der Winter-Fußball- WM stand an der Mittelschule Schendlingen schon das nächste Highlight im Kalender. Im schulinternen Wettstreit wurde mit viel Emotionen, Leidenschaft und Freude um jeden Zentimeter unserer Turnhalle gekämpft.
Die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen spannende Spiele und  tolle Tore. Der Tagessieg und den Pokal für den Sieg der Regelklassen holte sich die 2c, die mit sehenswertem Offensivfußball diesen Titel erringen konnte. Unter den Sportklassen durfte die 2a den Pokal in die Höhe stemmen.
Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft bedanken, ebenso bei den Lehrpersonen, die ihre Teams auf dieses Ereignis vorbereitet haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an alle in der Halle anwesenden Kinder, die diesen Nachmittag, dank ihren positiven Schlachtgesängen, zu etwas ganz Besonderem für ihre Kameraden gemacht haben.

Fotos davon sind in der Bildergalerie zu finden.