05.04.2024 19:41 Alter: 26 days
Kategorie: Basketball
Von: DüO

Erster Turniertag im Basketball KC2-Bewerb

Am ersten von zwei Turniertagen zeigte das Farmteam der Jungs in einem heuer recht stark besetzten KC2-Turnier guten Basketball. Mit der MS Bürs und dem Gymnasium Feldkirch nehmen neben der SMS Nenzing und der SMS Rankweil zwei körperlich robuste Teams mit spielerfahrenen und treffsicheren Vereinsspielern teil.
Am heutigen Turniertag konnten die Schendlinger Jungs ihre Alterskollegen aus der SMS Nenzing in die Schranken weisen und einen Sieg einfahren. Gegen die Mittelschule Bürs gelang sogar das bessere Spiel als gegen Nenzing, dich mehr als eine Ein-Punkte-Führung nach toller Aufholljagd im drittel Viertel war nicht drinnen und das Spiel ging an die Oberländer. Sehr erfreulich war, dass sich alle Spieler in die Scorerliste eintragen konnten!
Weiter geht es am 22. April, wo dann in der Sporthalle Schendlingen gespielt wird.

Kader: Leo, Lennox, Stefan, Lukas, Justin (3a), Gabriel, Max, Tim (4a)