05.04.2024 19:12 Alter: 26 days
Von: ScV

Eltern-Kind-Sportabend

Zu einem äußerst netten Treffen mit Eltern, Kinder, Verwandten und Lehrpersonen der 3a-Klasse kam es diesen Donnerstagabend. Ab 17:30 wurde gemeinsam gesportelt ("Jung gegen Alt") und es entwickelten sich in den Basketball-, Handball- und Fußballspielen eine tolle Mischung aus Einsatz und Siegeswillen, Spielwitz und Spaß am Spiel! Und: Es zeigten nicht nur die 3a-lerinnen und 3a-ler ihr Können mit den Bällen - auch die Mamas und die Papas ließen ihre Klasse auf dem Parkett aufblitzen! Zum Abschluss gab es noch ein Jägerball in XXL Größe mit hunderten von Strafliegestützen am Seitenrand, die zu machen waren, damit man anschließend wieder mitspielen konnte.
Last but not least genossen dann die anwesenden Gäste das Festbankett, zu dem von den 3a-Familien Spezialitäten mitgebracht wurden. Beim Anblick dieses Buffets sahen sich so manche überfordert, aus den vielen Gustostückerln auszuwählen. Bei einem Getränk und der einen oder anderen Nachspeise klang der Abend dann sehr, sehr gemütlich aus.
Wir beide Klassenvorstände freuen uns sehr, dass der Abend derart nett verlaufen ist und wir abseits der Schule wieder einmal fein zusammensitzen und plaudern konnten!