< Vorige Nachricht
06.06.2024 21:32 Alter: 7 days
Von: MaV

Sportwoche der 1a-Klasse in Tschagguns


Eine aufregende Sportwoche im Schulsportzentrum Tschagguns liegt nun hinter uns. Wir blicken auf viele harte Trainings zurück. Doch kam der Spaß nicht zu kurz. Neben den sportlichen Einheiten durften wir mit Lamas zum Kristbergsattel wandern, unsere Minigolf-Fähigkeiten in Gaschurn testen, das Schwimmbad Val Blu unsicher machen,... - und das alles bei bestem Wetter! Die eigens kreierte "Foto-Challenge" und "Tschagguns-Challenge" begleiteten uns die ganze Woche. Dabei wurden die Kids richtig kreativ und lernten sich noch ein Stück besser kennen. 
Mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck reisten wir alle gesund und voller Vorfreude auf die nächste gemeinsame Reise wieder nach Hause.

Fotos sind im Blog der 1a-Klasse zu finden.