< Vorige Nachricht
10.06.2024 15:57 Alter: 4 days
Von: LäP

Projekttage der 1c-Klasse auf dem Bauernhof


Am Montag fuhren wir mit dem Bus nach Thal, Sulzberg. Dort hatten wir ein ganzen Ferienhaus für uns alleine. Ein Highlight war der Pool! Obwohl wir nicht wirklich richtiges Badewetter hatten, verbrachten viele Kinder die meiste Zeit im Pool. Die anderen Kinder spielten miteinander. Wir konnten immer draußen spielen. Am Abend fing es dann an zu regnen. Aber da zeigte uns dann die Besitzerin den Bauernhof. Wir haben viele verschiedene Tiere gesehen und wir durften Hamster, Hase,... sogar auf den Arm nehmen und streicheln. 
Frau Rainer hat mit der Hilfe der "Küchentruppe" uns mit  gesunden Leckereien und mit selbst gekochtem Essen bestens versorgt. Sie musste staunen, wie groß unser Hunger war. Vielen Dank!
An diesen Tagen haben wir auch gemerkt, dass wir auch gut ohne Handy auskommen können.

Viele Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.