< Vorige Nachricht
27.06.2024 20:20 Alter: 19 days
Von: BlS

Projektwoche der 3b in Zell am See


Letzte Woche hat sich die 3b auf eine Reise ins unbekannte Zell am See gemacht. Bei drückender Hitze war der Hotel-Pool eine willkommene Begrüßung und wurde direkt ausgiebig genutzt. Am Dienstag ging es dann erst einmal mit Fahrrädern um den See und als Abkühlung gab es eine Runde Eis für alle. Das weitläufige Hotelgelände mit allen Sportanlagen wurde dann am Nachmittag wieder unsicher gemacht. 
Am Mittwoch ging es auf einen Ausflug in die Stadt Salzburg. Nach einer Erkundungstour durch die Fußgängerzone, gab es noch eine spannende und interessante Führung im Haus der Natur. Um der schwülen Hitze zu entkommen, ist die 3b am Donnertag in die Sigmund-Thun-Klamm geflüchtet und hat danach noch beim Maisi Flitzer Gas gegeben.
Die Rückfahrt war aufgrund einer fast zweistündigen Verspätung etwas beschwerlich aber nach so einer ereignisreichen und tollen Woche, konnte man auch das noch gut verkraften.

Fotos von der Woche gibt es in der Bildergalerie.