02.03.2019 12:35 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fussball
Von: MMa

SchoolSportEvents: Voller Einsatz beim diesjährigen Fußballturnier der Buben!

Tolle Leistungen, harter Kampf, schöne Tore und Glanzparaden durften letzten Mittwoch die Zuseher bei unserem jährlichen Fußballturnier der Jungs, aus den 3. und 4. Klassen, bestaunen. Auf Grund der aufgetreten Verletzungen in der 3b, durfte die Klasse sich einen Gastspieler aussuchen und entschied sich für Emily aus der 4a, welche ein hervorragendes Turnier spielte und sogar gegen ihre eigene Klasse das einzige Tor im Turnierverlauf erzielte.

Den Turniersieg holten sich die Männer aus der 4a, welche durch ihre spielerischen Fähigkeiten überzeugen konnten. Die weiteren Podestplätze erreichten die 3a gefolgt von der 4b.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihren unermüdlichen Einsatz und auch an Jana (3a) und Luca (1a), die in der Sprecherkabine einen ausgezeichneten Job erledigten.