07.03.2019 15:50 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fussball
Von: ScV

Vorbereitungen auf die Bundesmeisterschaft laufen auf Hochtouren

Im Hintergrund wird bei uns an der Schule momentan fleißig für die Bundesmeisterschaft im Futsal kommende Woche vorbereitet. Pressetermine finden statt, großen Paketlieferungen mit Fahnen und Bannern kommen an, bei Sitzungen mit der Schulküche wird das Essen für die Sportler besprochen und die Einkäufe für den Kiosk werden erledigt. Wir sind wirklich fleißig dran am Organisieren und freuen uns schon auf das große Sportevent nächste Woche von Dienstag bis Donnerstag.

Heute fand noch ein Fotoprojekt mit den Schülern und Schülerinnen der 2b- und 3c-Klasse statt. Zu viel verraten wollen wir natürlich nicht, aber die Fotos werden extra groß ausgedruckt und als Dekoration bei uns an der Schule aufgehängt. Sie sollen aber nicht nur unseren Eingangsbereich zur Halle verzieren, sondern auch zum Nachdenken anregen und ein Statement unserer Schule sein. Ihr dürft auf die Ergebnisse sehr gespannt sein.