15.03.2019 07:45 Alter: 5 yrs
Von: ScV

Drei Tage Bundesmeisterschaft Futsal

Foto (c) Oliver Lerch

Drei intensive Tage mit der Bundesmeisterschaft im Futsal bei uns an der Schule gehen zu Ende. Am Finaltag war nicht nur die Siegermannschaft aus der Steiermark überglücklich, sondern alle zehn Mannschaften konnten zufrieden auf die letzten Tage im Ländle zurückschauen. Wir haben den Sportlern und deren Eltern, die teilweise von weit her angereist sind, einen super Rahmen für ihre Spiele gegeben und sie bei uns willkommen geheißen. Ganz viele Trainer und Coaches, Organisatoren und Eltern haben viele lobende Worte für unsere Schule und waren begeistert von der SMS Schendlingen. Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Eine kleine Bilderstrecke der Bundesmeisterschaft aus Schendlinger Sicht gibt es in der Bildergalerie, Ergebnisse und Fotos der Spiele sind auf der Schülerliga-Homepage zu finden.