< Vorige Nachricht
02.04.2019 14:52 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fussball
Von: GrS

Mädchenfußball: Saisonstart am Rasen


Gestern begann für unsere Mädchen (3a/4a/2a) die Fußballsaison am Rasen. Mit Satteins warteten die stärksten Gegnerinnen beim ersten Spiel auf uns. Klar ist, dass die Satteinserinnen alles super Fußballerinnen sind, welche auch im Verein miteinander spielen. Unsere Mädels hatten leider keine Chance, und mussten sich mit einem 1:7 geschlagen geben. Das Hoffnungstor wurde durch ein tolles Doppelpassspiel von Yagmur (4a) und Melissa (3a) dann schlussendlich von Yagmur erzielt. Beim zweiten Spiel gegen Hohenems war das Glück leider nicht auf unserer Seite. Unzählige Torschüsse gingen vorbei, auf die Latte, oder wurden von der Torfrau aus Hohenems souverän gehalten. Hingegen dazu hatten die Hohenemserinnen eine einzige Torchance, welche sie auch nutzten, und somit in Führung gingen. So endete das Spiel unglücklicherweise mit einer 0:1 Niederlage. Kopf hoch Mädels, beim nächsten Mal klappt es wieder besser!