< Vorige Nachricht
04.04.2019 09:29 Alter: 5 yrs
Von: ScV

Siegerehrung Känguru


Heute waren die Top 5 des Känguru-Tests zur Siegerehrung bei Direktor Tobias Albrecht geladen. Die Spannung war groß, als die Sieger verkündet wurde, da dies bis zur Siegerehrung am Mittwoch geheim gehalten wurde. Alle Kinder erhielten eine Urkunde und eine Schokolade als kleinen Preis für ihre sehr guten Leistungen im Mathe-Wettbewerb. Die vier Siegerinnen und Sieger Marius Rupfle, Eva Simma, Behnan Demir, Daniela Hehle dürfen sich neben dem Gesamtsieg über ein Spiel als Preis freuen.

Die Top 5 der Klassenstufen sind:
1.) Marius Rupfle, Luca Kronreif, Jeffrey Hua, Melissa Urban, Angelina Gospic
2.) Eva Simma, Kevin Schädeli, Pia Garcia, Yusuf Oral, Baran Karakaya
3.) Behnan Demir, Oliver Siegl, Justin Kasic, Pia Klemisch, Abu-Bakar Mataguev
4.) Daniela Hehle, Leonhard Elbs, Marek Hischenhuber, Lukas Zitz, Nejdet Yilmaz