< Vorige Nachricht
29.04.2019 17:22 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fussball
Von: GrS

Unsere Fußballerinnen sind auch bei schlechtem Wetter in Torlaune!


Von Regen und Kälte lassen sich unsere Mädchen nicht unterkriegen. Beim heutigen Spieltag in Hohenems spielten wir in den so genannten Kreuzspielen gegen die NMS Höchst. Voller Motivation gingen die Mädels in das Spiel, und Emily erzielte schon gleich den ersten Tortreffer. Leider hatte sie sich kurz danach verletzt, und konnte somit nicht mehr weiterspielen. Dennoch ließen sich die anderen nicht davon unterkriegen, und wussten, dass sie durch den  Verlust von Emily noch stärker ins Spiel gehen müssen. Und genau das konnten unsere Mädels perfekt umsetzen. Die Zweikämpfe wurden so gut wie immer gewonnen, und wir konnte im Laufe des Spieles noch 6 weitere Male den Ball in das gegnerische Tor versenken. Unsere Verteidigung war vergleichbar mit einer Mauer, sodass die Gegner kaum die Chance zu einem Torschuss hatten. Falls dann doch mal ein Ball durchkam, konnten wir uns auf unsere Torfau Alissa verlassen, welche keinen einzigen Ball ins Netz ließ. Nächsten Montag findet der letzte Spieltag in Satteins statt, bei dem wir uns hoffentlich den 5. Rang der Landesmeisterschaft erkämpfen werden.

Torschützinnen: 1x Emily (4a), 2x Yagmur (4a), 2x Lezina (4a), 1x Emma (3a), 1x Vivian (2a)