11.10.2017 16:00 Alter: 7 yrs
Kategorie: Fussball
Von: GrS

Schülerliga Fußball: Drittes Spiel gegen Feldkirch

Heute fand unser erstes Heimspiel gegen eine der stärksten Mannschaften statt. Das BG Feldkirch gilt neben dem PG Mehrerau zu den Favoriten unserer Schülerliga Gruppe. Es war für unsere Jungs von Anfang an ein sehr harter Kampf . Wir verloren das Spiel enttäuschend mit 14:1. Heute war definitiv nicht unser Tag, denn es kam zu vielen Fehlpässen und einem oftmaligen "Durcheinander" auf dem Spielfeld. Nichts desto trotz gaben die Schendlingerbuben ihr bestes und konnten sich auch mit einem Tor belohnen. Besonders hervorzuheben sind Vincenzo (1a), Burak (2a), David (2a) und natürlich auch unser Torschütze Jakob (2a). Trotz der bitteren Niederlage zeigten diese Jungs einen enormen Kampfgeist und "rannten bis zum Umfallen". Wir versuchen aus unseren Fehlern zu lernen, und hoffen auf ein erfolgreicheres Heimspiel nächsten Mittwoch.