02.10.2020 13:35 Alter: 4 yrs
Von: ScV

Sportwoche der 4a in Obertraun

Die vom letzten Schuljahr aufgeschobene Sportwoche der 4a-Klasse in Obertraun konnte nachgeholt werden! Die optimale Unterbringung im Bundessportzentrum und die perfekten Trainingsmöglichkeiten in der riesigen Anlage gaben ein gutes und sicheres Gefühl und waren Grundlage für die Durchführung. Die 4a-Klasse genoss die täglichen Kletter- und Volleyballeinheiten, die mit sportlichen „Zuckerln“ wie beispielsweise Tennis und Training im Kraftraum ergänzt wurden. Zum Abschluss der Woche gab es bei bestem Wetter einen Ausflugstag nach Hallstadt und ins dortige Salzbergwerk. Der 4a gehört ein dickes Kompliment für verlässliches und höfliches Benehmen zu jeder Zeit und an jedem Ort!

Fotos und ein täglicher Bericht von Schülerteams sind im Blog der 4a-Klasse zu finden.