23.11.2020 08:53 Alter: 3 yrs
Von: DüO

Neue Schularbeitentermine

Aufgrund des Distance Learnings von 17.11. bis 6.12. 2020 wurden die ursprünglichen Schularbeitentermine dieses Semesters verschoben und angepasst. Für die Schularbeiten im Dezember und Jänner wurden jeweils zwei aufeinanderfolgende Termine angegeben, da mit irgendeiner Art des "Schichtbetriebs" für die Zeit bis Weihnachten oder eventuell bis Semesterende gerechnet werden muss.
Je nach Organisationsform des Unterrichts, die uns dann vom Unterrichtsministerium für diese Zeit vorgegeben wird, müssen die Schularbeiten eventuell an zwei Tagen in zwei Gruppen, vielleicht aber auch "nur" in zwei Räumen am selben Tag geschrieben werden. Deshalb wurden vorausschauend für jede Schularbeit zwei Termine eingeplant.

Zu den Schularbeitenterminen, die auch im Kalender eingetragen sind.