16.12.2021 16:24 Alter: 2 yrs
Von: GrS

Achtung - Schendlinger Fische im Stadtbad Dornbirn entdeckt!

Diese Woche war es endlich soweit und wir konnten einen weiteren, hart erkämpften Gutschein der Kindermarathon-Challenge einlösen. Die Vorfreude, endlich wieder einmal etwas gemeinsam zu unternehmen, war sehr groß. Wir hatten einen spannenden und lehrreichen Vormittag, den Silke und ihr Team für uns gestalteten. Natürlich bekamen wir auch, wie es für richtige Schwimmer gehört, die dazugehörige Ausrüstung. Mit Badehaube, Schwimmbrille und Schwimmflossen waren wir perfekt ausgestattet für das Training im Wasser. Neben einem Crashkurs in den unterschiedlichsten Schwimmtechniken, kam auch der Spaß nicht zu kurz. Staffelspiele, Rutschen, Wasserspringen stand neben dem harten Training noch auf dem Programm. Wieder einmal zeigt sich: Training und Spaß sind kein Widerspruch!

Weitere Fotos davon findest du im Klassenblog der 4a-Klasse.