19.03.2022 21:46 Alter: 2 yrs
Kategorie: Handball
Von: DüO

Die 1a und 3a beim Handball-Länderspiel live dabei!

Alle Fotos: Agentur Diener/Carsten Harz

Die 1a und die 3a-Klasse nutzten mit ihren Klassenvorständen auf sehr nette Einladung von Bregenz Handball die Gelegenheit, das österreichische Handballnationalteam im Spiel gegen Estland lautstark zu unterstützen. Die blauen SMS-Leibchen mit den rot-weiß-roten Fahnen fielen in der ganzen Halle auf: Einerseits weil bei beiden Klassen großartige Stimmung herrschte und sie somit viel zur Heimspielatmosphäre beitrugen und andererseits weil die Sportmittelschüler:innen beinahe VIP-Pältze direkt hinter der Spielerbank bekamen! So konnten sie das Match und die Aktivitäten am Spielfeldrand aus nächster Nähe beobachten und die österreischichen Spieler feiern und die Stimmung genießen!
Nach dem Spiel gab es noch ein Meet&Greet mit den Handballstars wie Robert Weber, Nikola Bilyk, Ralf Patrick Häusle und vielen mehr. Sie alle standen bereitwillig für Fotos, Smalltalk und Autogramme zur Verfügung, was ein sehr besonderer Abschluss des ohnehin schon aufregenden Handballabends war.
Danke an Bregenz Handball für die tolle Schulaktion und an Walter Zaponig und Carsten Harz/Agentur Diener, die uns Bilder mit Schendlinger Sportschüler:innen aus ihren Perspektiven zur Verfügung stellten.

Viele Fotos und detaillierte Berichte sind in den Klassenblogs der 1a-Klasse und der 3a-Klasse zu finden.