28.03.2022 18:39 Alter: 2 yrs
Kategorie: Basketball
Von: KrA

Basketballturnier der 3a Jungs

Am Montagnachmittag fand das KC2 Basketballturnier in Rankweil statt. Zu Beginn stand das Spiel gegen Rankweil und später gegen Nenzing auf dem Programm. Die coronabedingt lange Spielpause merkte man den Jungs an der mangelnden Spielsicherheit und Trefferquote an, weshalb nicht ganz die Topform abgerufen werden konnte. Dennoch lieferten sich die Schendlinger Jungs spannende Spiele und zeigten eine deutliche Leistungssteigerung über beide Spiele hinweg. Leider konnten die Spiele gegen Rankweil (17:27) und Nenzing (14:20) nach durchwachsenen Leistungen nicht gewonnen werden. Nichtsdestotrotz wurden wichtige Erfahrungen für die kommende Basketballsaison im nächsten Schuljahr gesammelt, wo dann hoffentlich um den Landesmeistertitel gekämpft werden kann!