08.04.2022 14:12 Alter: 2 yrs
Von: ScV

Känguru-Test der Mathematik 2022

Heinz Dünser und Verena Schlichtling vom Organisationskomitee blicken erfreut auf den heurigen Känguru-Test der Mathematik zurück. Einerseits gab es im Zusammenhang mit den Tagen der Mathematik einen neuen Teilnehmerrekord in diesem Jahr. Zudem waren die Stufenbesten auf viele verschiedenen Klassen verteilt und alle Gewinnerinnen und Gewinner zeigten sehr erfreut bei der Siegerehrung. Die Spannung war groß, als die Platzierungen verkündet wurde, da dies bis zur Siegerehrung am Freitag geheim gehalten wurde. Gerne zeigen wir euch hier alle Siegerinnen und Sieger und gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern 2022.

Die vier Stufenbesten und Sieger:innen 2022:
Maria ADAMYAN (1.Klassen), Gabriel GILLY (2.Klassen), Valentina GEISLER (3. Klassen), Luca KRONREIF (4. Klassen)
(siehe unteres Foto)

4. Andre GMEINER
5. Kenan ADEMOVIC
5. Marius RUPFLE

Hier geht es zu den Bildern der Siegerehrung.