25.04.2022 20:36 Alter: 2 yrs
Kategorie: Fussball
Von: KrA

SchoolSportsEvents: Buben-Fußballturnier der 1. und 2. Klassen

Nach langem Warten war es heute soweit und das SchoolSportEvent Fußball Buben der 1. und 2. Klassen ging über die Bühne. Die Schüler aus den sechs Klassen lieferten sich packende Duelle und sehr faire Spiele. Erwähnenswert war insbesondere das klassenübergreifende Aushelfen von Spielern für Teams mit zu wenigen Schülern! Nach insgesamt 15 spannenden Partien und zahlreichen Toren stand am Schluss die 2a als Sieger fest, welche sich einen Wanderpokal als Preis sicherte. Als beste Regelklasse konnte die 2b-Klasse ausgezeichnet werden!
Nichtsdestotrotz dürfen sich alle Klassen über ihre sportlichen Leistungen freuen und können sich mit den gesammelten Erfahrungen im kommenden Schuljahr neu beweisen!

Fotos vom Turnier sind in der Bildergalerie zu finden.