30.04.2022 11:05 Alter: 2 yrs
Kategorie: Handball
Von: DüO

Die 1a war mitten drin beim Entscheidungsspiel Bregenz -Linz!

(c) Walter Zaponig, Hard

Auf sehr nette Einladung der Bregenzer Handballer durfte die 1a mit ihren Eltern beim Viertelfinalkracher Bregenz Handball gegen HC Linz AG mit dabei sein. Wie immer bedankten sich die Sportklässler:innen in den blauen Leibchen auf ihre Art und machten gehörig Stimmung in der Halle und freuten sich besonders, dass sie der Hallensprecher ein paar Mal aufrief und auf sie aufmerksam machte.
Das Spiel selbst war nichts für schwache Nerven und obwohl die 1a wie wild anfeuerte, klatschte und pfiff, reichte es am Ende nicht für einen Sieg der Bregenzer. Sehr schade, aber als Klasse konnten die Mädchen und Jungs das Event sehr genießen und miteinander einen supercoolen Abend verbringen!
An dieser Stelle nochmals ein Danke für die Einladung zum Match aber auch besonders an Foto-Profi Walter Zaponig, der uns nicht zum ersten Mal mit tollen Bildern eine große Freude macht!
Mehr Fotos und ein Video mit Jubelszenen gibt es im Klassenblog der 1a.