05.05.2022 21:25 Alter: 2 yrs
Kategorie: Fussball
Von: KrA

SchoolSportsEvent Fußball: Spannung und Unterhaltung pur bei den Dritt- und Viertklässlern!

Das mit großer Vorfreude erwartete zweite Schoolsportevent in Fußball der dritten und vierten Klassen fand heute in heimischer Halle statt. Die Teams und ihre Coaches zeigten sich hochmotiviert und die Akteure kämpften auf dem Feld um jeden Zentimeter. Die zahlreichen Mitschüler:innen und Lehrpersonen auf der Tribüne bekamen spannende und hochklassige Spiele geboten. Bis zuletzt blieben die Begegnungen zwischen den Klassen knapp und zahlreiche sehenswerte Treffer sorgten für Unterhaltung. Kein Team blieb dabei punktelos, was nochmals die Qualität aller Klassen und die Leistungsdichte unterstreicht.
Schlussendlich setzte sich die favorisierte, da viele Auswechselmöglichkeiten, 4a von Trainerin Gritsch mit zwei Zählern Vorsprung vor der starken 4b von Coach Malin durch. Rang 3 sicherte sich die von Trainer Dünser gecoachte 3a. Alle Schüler wurden für ihre Leistungen mit einem kleinen Preis belohnt. Während dies für die vierten Klassen das letzte Fußballturnier war, wartet für die Drittklässler die Chance nächstes Jahr den begehrten Wanderpokal in das eigene Klassenzimmer zu holen! Abschließend darf an dieser Stelle nochmals ganz besonders die Fairness aller beteiligten Teams hervorgehoben werden!

Fotos vom Turnier sind in der Bildergalerie zu finden.