09.05.2022 20:33 Alter: 2 yrs
Von: HaA

Traumtag der 4a im Europapark

Um 5:30Uhr machten wir uns "endlich" auf den Weg in den Europapark. Verdient haben wir uns diesen Ausflug schon letztes Schuljahr, als wir ALLE aus der Klasse das Jonglieren erlernten. Seit der Präsentation von Gainni, in der er uns perfekt auf den Europapark vorbereitete, war die Vorfreude bei allen riesengroß.
Bei traumhaftem Wetter und verhältnismäßig sehr wenig Besuchern machten wir uns einen genialen Tag in Deutschlands größtem Freizeitpark. Ob die spektakulären Achterbahnen Silverstar, Blue Fire und Wodan oder die vielen kulinarischen Leckereien, wir erkundeten den ganzen Tag die besten Highlights des Parkes.
Aber wie sagt man so schön - Bilder sagen mehr als 1000 Worte - und diese findet ihr in der Bildergalerie der Homepage. :-)