12.05.2022 07:56 Alter: 2 yrs
Kategorie: Fussball
Von: MMa

Erfolgreicher erster Finaltag für die Schülerliga-Jungs

Nach langer Wartezeit qualifizierten sich die Jungs aus Schendlingen wieder einmal für die Finalrunde der Fußball Schülerliga.
Gleich zu Beginn dieses Spieltages in Dornbirn Haselstauden mussten wir uns mit der Akademie aus der Mehrerau messen. Trotz eines beherzten Auftrittes konnten wir dem Favoriten kein Bein stellen und mussten uns mit 0:3 geschlagen geben. Im zweiten Match an diesem sonnigen Mittwoch Nachmittag stand das Spiel gegen die SMS aus Nüziders auf dem Programm. Nach einem starken Auftritt und schön herausgespielten Toren (2x Fabio 2a, Nico 3a) konnten wir den wichtigen Sieg mit 3:1 einfahren.
Schon nächsten Mittwoch geht es weiter mit den Spielen gegen Nenzing und die BG Blumenstraße.
Kader: Melvin, Metin, Luis, Rafael, Nico und Laurin (3a) Levin V, Gabriel, Simon, Ben, Mathias, Yusuf, Fabio und Matteo (2a)