< Vorige Nachricht
02.06.2022 16:16 Alter: 2 yrs
Kategorie: Handball
Von: WiB

Schoolball Challenge mit der 3a


Heute fand nach einer coronabedingten 2-jährigen Pause endlich wieder die Schoolball Challenge statt. Bregenzer Handballer haben in den vergangenen Monaten  Bregenzer Volksschulen besucht und den Kindern dort das Handballspielen nähergebracht.  
Gerne war die 3a bereit, den Handballverein bei der Durchführung und Organisation zu unterstützen. Ein Teil der Klasse war als Wettkampfgericht am Schreibertisch und der Rest übernahm die Bewirtung der anwesenden Eltern, Omas, Opas und Volksschulkinder. Unsere selbstgemachten Kuchen und andere Köstlichkeiten fanden reißenden Absatz. 
Die Schüler:innen der 3a waren motiviert und freuten sich über die Abwechslung zum Schulalltag. 

Ein paar Fotos davon sind in der Bildergalerie zu finden.