09.06.2022 15:39 Alter: 2 yrs
Von: BaO

Buchpräsentation "Warum ich Ferien mag" von Leonie

In der Schule lernen wir einiges. Wir eignen uns nicht nur Fachwissen an, sondern entdecken im Unterricht auch unsere Stärke und Schwächen. Wir feiern unsere Erfolge und lernen mit unseren Schwächen umzugehen. In diesem Jahr hat Leonie aus der 4c etwas ganz Besonderes entdeckt: Sie hat eine Begeisterung für das kreative Schreiben entwickelt und ihr erstes Buch geschrieben!
Der Buchtitel ist auf jeden Fall gerade jetzt aktuell: "Warum ich Ferien mag". Leonie lässt uns in ihrer Erzählung an ihren Erlebnissen in den letzten Sommerferien teilhaben. Mit der Vollendung ihres Werkes sieht man: Schritt für Schritt können auch große Vorhaben umgesetzt werden.
Die Buchpräsentation wird in der Schule mit geladenen Gästen und Vertretern aus dem Lehrkörper in einem feierlichen Rahmen stattfinden.