28.06.2022 14:54 Alter: 2 yrs
Von: DüO

SchoolSportEvent Volleyball

Das SchoolSportEvent Volleyball wird traditionell als Beachturnier, wenn auch in der Halle, ausgetragen. Heuer gab es die rekordverdächtige Anzahl von genau 70 (!) gemeldeten Zweierteams, die in den Kategorien 1./2. Klasse und 3./4. Klasse nach Buben und Mädchen getrennt um den Turniersieg pritschten und baggerten. Für jedes Team gab es viel Spielzeit und viele, oft sehr spannende Spiele in der Hauptrunde, ehe dann nur die topplatzierten Teams der Gruppen in Viertel-, Halbfinale und Finale die Sieger ermittelten. Das Turnier war wohl  für alle teilnehmenden Teams ein Riesen-Erlebnis!

Die Topplatzierten der Kategorien:

Mädchen 1/2
1. Melissa und Angelina (2a)
2. Lena und Joana (2a)
3. Eva, Alena und Sudenaz (2b) - gleichzeitig auch Sonderpreis für die besten Regelklässlerinnen

Jungs 1/2
1. Levin V., Mathias (2a)
2. Ben, Fabio (2a)
3. Tim, Matteo (2a)
Sonderpreis beste Regelklässler: Ilija, Viktor (2b)

Mädchen 3/4
1. Nora, Michelle (4a)
2. Azra 3c, Kübra (4c) - gleichzeitig auch Sonderpreis für die besten Regelklässlerinnen

Jungs 3/4
1. Georg, Marius (4a)
2. Essam, Tom, (4a)
Sonderpreis beste Regelklässler: Kaan und Eren (4b) - Halbfinale

Fotos vom Turnier der ersten und zweiten Klassen finden sich ebenso in der Bildergalerie wie das Siegerfoto der dritten und vierten Klassen.