29.06.2022 19:44 Alter: 2 yrs
Von: DüO

Veranstalterteam "Schendlingen läuft" für die Volksschule

Am Vortag des SchoolSportEvents "Schendlingen läuft" wurde dieses Event unter tatkräftiger Mithilfe von Schüler:innen aus unserer Schule auch für die Volksschule veranstaltet. Die gesamte 1a-Klasse und Schüler:innen aus der 3a und 3b übernahmen wichtige Positionen bei der Verpflegung, als Streckenposten, beim Verwaltung des Erste Hilfe-Sets und sogar in der Auswertung. Natürlich waren alle frühmorgens schon vor Ort und bauten die Strecke und die Auswertungs- und Versorgungsstation auf.
Ein großes Kompliment allen Helferinnen und Helfern für die verlässliche und eigenständige Arbeit, die an allen Ecken und Enden perfekt ausgeführt wurde. Und nicht zuletzt ein Lob für die liebevolle und sorgsame Berteuung der Volksschüler:innen während und nach dem Lauf!

Fotos davon gibt es in der Bildergalerie.