05.07.2022 18:50 Alter: 2 yrs
Von: DüO

Spannende Projekttage in der letzten Schulwoche

Traditionell geht das Schuljahr an unserer Schule mit einer riesigen Vielfalt an Projekttagen dem Ende entgegen: Wandertage zu einem einsamen Gipfel oder auf den Hausberg, Exkursionen wie zum Beispiel auf die Festspielbühne oder in das Kraftwerk Langenegg, sportliche Highligts wie ein Streetballturnier oder ein Schnupperkurs im Radball, eine Bauerhhofbesichtigung, Zeit miteinander im Strandbad und ein gemeinsamer Kinobesuch - um nur eingie der Aktivitäten aufzuzählen, die unsere Klassen in dieser Woche miteinander genießen.
Eine Fotostrecke nach dem Motto "Bilder sagen mehr als tausend Worte" ist mit Fotos, die die Klassen zur Verfügung stellen, in der Bildergalerie zu finden und wird laufend mit neuen Eindrücken ergänzt.