08.10.2022 18:53 Alter: 2 yrs
Kategorie: Leichtathletik
Von: DüO

Kindermarathon Bregenz

Der Kindermarathon war wie jedes Jahr für die teilnehmenden Schüler:innen aus den Klassen der 1a, 2a, 2b, 3a, 4a und 4b ein riesiges Erlebnis! Ideales Laufwetter und eine wie gewohnt großartige Stimmung im Stadion motivierten die Läufer:innen, das Letzte für sich und ihre Klasse zu geben - und sich dann nach dem Zieleinlauf berechtigt stolz die Finisher-Medaille umhängen zu lassen. Schön, dass Schüler:innen unserer Schule aus sechs Klassen bei diesem Riesen-Event mit dabei waren und unsere Schule vorbildlich vertreten haben!
Bei den Ergebnissen ist neben zwei Siegen in der Sportklassenwertung (1a & 4a)  der erste Rang der 4b-Klasse im Juniormarathon sehr erfreulich und hervorzuheben. Gratulation den drei Siegerteams!

Alle Ergebnisse sind auf den Ergebnisseiten des Kindermarathons (Kids- und Juniormarathon) und viele Fotos in der Fotogalerie zu finden.