12.10.2022 22:13 Alter: 2 yrs
Kategorie: Fussball
Von: KrA

Fulminanter Schülerliga-Auftakt der Jungs!

Am heutigen Tag ging der erste Schülerliga-Spieltag mit neuem Spielformat über die Bühne. Mit 9er Fußball und dem Spiel auf die Kleintore von 16er zu 16er standen einige Änderungen an.
Heute mussten die Jungs gegen vier Gegner antreten. Wir starteten mit einem soliden und gerechten 0:0 trotz zwei ausgelassenen Großchancen gegen Nüziders in den Turniertag. Mit kleinen Änderungen präsentierten sich die Jungs hochmotiviert im zweiten Spiel gegen Rankweil und gewannen dies souverän mit 2:0 (Anton, Yusuf 3a).
Auch das dritte Spiel gegen Hohenems startete mit einer druckvollen Phase unserer Mannschaft. Allerdings konnte der sehenswerte Führungstreffer (Tim) durch eine unkonzentrierte zweite Spielhälfte nicht über die Spielzeit gebracht werden (1:1). Im letzten Spiel gegen Nenzing überzeugten alle Akteure auf dem Spielfeld und zum Schluss stand ein überragendes 6:0 (Tim, 2x Anton, Fabio, Yusuf 1a, Levin 3a) zu Buche. Gratulation an dieser Stelle zu diesem hervorragenden Start in die Saison!

Kader: Yusuf (1a), Levin (1a), Laurin, Anton, Fabio, Leon, Lennox, Lenny, Justin, Jack, Tim, Max, Yusuf (3a), Levin (3a)