< Vorige Nachricht
20.10.2022 09:23 Alter: 1 year
Kategorie: Fussball
Von: MMa

Halbzeit in der Fußball Schülerliga


Nach einem furiosen Start in die neue Saison wurden die Schendlinger Jungs auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. 
Am ersten Spieltag fanden 4 Begegnungen statt, welche die Jungs mit viel Leidenschaft und Kampfgeist bestritten und diesen Spieltag ungeschlagen abschlossen. Gegen die Altersgenossen aus Nüziders (0:0) und Hohenems (1:1) trennte man sich unentschieden. Die beiden Spiele gegen Rankweil (2:0) und gegen Nenzing (6:0) wurden klar gewonnen. 
Am zweiten Spieltag war die Aufgabe etwas schwerer, man traf auf die Tabellenplätze 1,2 und 3. Trotz sehr guten Leistungen wurde der Kampf leider nicht mit Punkten belohnt. Die Mannschaft verlor an diesem Tag gegen Satteins (1:4), gegen die Mehrerau (0:2) und gegen das BG Feldkirch (0:1). Somit überwintern unsere Jungs auf dem erfolgreichen 5. Tabellenplatz und freuen sich schon auf die Rückrunde im April.
Ziel der Mannschaft wird es sein einen Platz unter den Top 6 zu ergattern und sich damit für die Finalrunde zu qualifizieren. 

Kader: Levin, Laurin, Yusuf (alle 1a), Lenny, Justin, Leon, Jack, Anton, Fabio, Lennox, Nicolas (alle 2a), Tim, Max, Levin und Yusuf (alle 3a)