04.12.2022 18:55 Alter: 1 year
Von: DüO

Öffentliche Weihnachtsaufführung der SMS für das Ö3-Weihnachtswunder

Die Schüler:innen der Sportmittelschule Schendlingen stellen sich in den Dienst der guten Sache und laden am 19. Dezember um 14:30 Uhr zur öffentlichen Weihnachtsaufführung in der Sporthalle und anschließendem Kuchen und Kaffee in die Aula der Schule ein.
Für die Weihnachtsaufführung in der Sporthalle haben die Sportmittelschüler:innen lange geprobt und geben in einem ca. halbstündigen Showblock einen unterhaltsamen Einblick in ihren Trainingsalltag und zeigen dabei ihr vielseitiges Können. Danach sind alle Besucher:innen auf Kuchen und Kaffee in die Aula der Schule eingeladen. Alle freiwilligen Spenden des Nachmittags werden dann persönlich von den Schüler:innen der vier Sportklassen gemeinsam mit ihren Klassenvorständen beim Ö3-Weihnachtswunder in der Bregenzer Innenstadt an Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll übergeben.

Das Plakat mit allen Daten steht hier zum Download bereit.
Unser Charity-Projekt ist bereits auf der Homepage von Ö3 angekündigt.