05.12.2022 21:25 Alter: 1 year
Kategorie: Handball
Von: DüO

Große Unterstützung für den Vorarlberger Schulsport

Unsere Schule ist und war schon immer ein Partner des Vorarlberger Schulsports. Turniere und Wettkämpfe werden seit Jahren gerne und bestens organisert von den Lehrer:innen unseres Sportteams veranstaltet.
Seit letztem Jahr stellt sich mit Verena Schlichtling eine unserer Lehrpersonen den Aufgaben und der Verantwortung der Landesreferentin im Handball für Vorarlberg. In einem Schuljahr wie diesem ist das besonders heruasfordernd, da im Frühjahr die Bundesmeisterschaften für die Unterstufenteams aus ganz Österreich in Vorarlberg - und somit federführend von ihr in Zusammenarbeit mit der Bildungsdirektion - an unserer Schule als Austragungsort veranstaltet werden. Grund genug, dass Vorarlberg online die Landesreferentin der Öffentlichkeit präsentierte.

Hier geht es zum Bericht auf vol.at.