< Vorige Nachricht
14.12.2022 17:48 Alter: 1 year
Kategorie: Fussball
Von: MMa

Gelungene Qualifikation für das Landesfinale im Futsal


Nach einer längeren Durststrecke haben es die Jungs geschafft, sich für das Finalturnier zu qualifizieren. Den Grundstein für diesen großen Erfolg legten wir mit einem fulminanten Start (3:0) gegen Rankweil. Im weiteren Verlauf des Turniertages konnten wir Nenzing (1:0), Hohenems (2:1), sowie Feldkirch (2:1) besiegen. Gegen die Jungs aus Nüziders trennte man sich mit Unentschieden (1:1). Somit konnten wir starke 13 Punkte erreichen, mit denen die Schendlinger Jungs sich den dritten Tabellenplatz sicherten.
Lediglich gegen die Mehrerau (0:1) und Satteins (0:2) hatten die Jungs das Nachsehen. Nun gilt es sich voll auf das anstehende Finalturnier zu konzentrieren. Wir hoffen dabei in der Heimhalle am 8.2.23 auf die tolle Unterstützung unserer Schule!
Kader: 3a Yusuf (5 Tore), Levin V., 2a Jack (1 Tor), Lenny, 2c Mehmetcan (1 Tor), Colin (2 Tore) und 1a Yusuf, Gabriel