19.12.2022 12:11 Alter: 1 year
Von: DüO

Gelungener Nachmittag für das Ö3-Weihnachtswunder

Die vier Sportklassen unterstützen mit einer öffentlichen Weihnachtsaufführung mit anschließendem Kuchen und Kaffee das Ö3-Weihnachtswunder und stellen sich somit in den Dienst der guten Sache. Neben vielen Proben war da natürlich Kuchen backen und das Buffet vorbereiten angsagt.
Die Vorführungen am Montagnachmittag vor voller Halle begeisterte die Besucher:innen, bevor die Schüler:innen der vier Sportklassen gemeinsam mit ihren Klassenvorständen und Lehrpersonen  für einen reibungslosen Ablauf des Kaffeeplausches in der großen Aula der Schule sorgten. Dass am Ende des Nachmittags deutlich über € 2000,-- in der Spendenbox lagen, sorgte neben dem gelungenen Fest für eine riesengroße Freude bei allen an diesem Event Beteiligten. An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen Spenden sehr herzlich bedanken!

Wir freuen uns schon schon, diese Spendenbox am Donnerstag um 9:30 live beim Ö3 Weihnachtswunder abgeben zu dürfen! Natürlich ist die Übergabe bei der Ö3 Wunschhütte am Kornmarkt öffentlich und alle Interessierten sind eingeladen, mit dabei zu sein!

Ein paar Fotos des Tages sind in der Fotogalerie zu finden.
Mehr Fotos vom Showblock der Sportklassen sind hier zu finden.