22.12.2022 20:09 Alter: 1 year
Von: WiB

Wunderbarer Abschluss des Ö3-Weihnachtswunder-Projekts - DANKE!

Heute durften wir - die vier Sportklassen mit ihren Klassenvorstandteams - die unglaubliche Spendensumme von € 2567,04 beim Ö3-Weihnachtswunder in der Bregenzer Innenstadt persönlich abgeben. Sehr cool, dass wir von Gabi Hiller in Empfang genommen und auch interviewt wurden, bevor wir unseren Flashmob live vor der Wunschhütte - übrigens gemeinsam mit Gabi Hiller und dann auch mit Andi Knoll und Robert Kratky - tanzen durften. Ein wunderbarer Abschluss eines wunderbaren Projekts, an dem sehr viele beteiligt waren. Projektinitiatorin Bianca Wimmer möchte an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön aussprechen.

Zeit, danke zu sagen …
Nach anstrengenden, aber auch wunderbaren Wochen ist es Zeit, danke zu sagen.

• allen Schüler:innen, die mit großem Eifer, Ausdauer und Disziplin und viel Spaß dazu beigetragen haben, dass unsere Aufführungen immer großen Anklang fanden.
  • meinen Sportkolleg:innen, auf die ich mich immer verlassen kann – von der Ideenfindung über Umsetzung, Einstudieren, Organisation und vieles mehr.
  • Allen Mamas und Papas, die eifrig Kuchen gebacken haben und danke allen Kindern und Jugendlichen, die unermüdlich unsere Gäste bedient haben, Kuchen geschnitten, gespielt, Geschirr gewaschen und aufgeräumt haben.
  • Oliver Dünser fürs Fotografieren, für das Erstellen von Videos und vor allem für das ständige Aktualisieren unserer Homepage.
  • Direktor Tobias Albrecht. Du bist immer begeistert von unseren Ideen und lässt uns dabei freie Hand.
  • Und zuletzt ein riesiges Dankeschön allen großen und kleinen Gästen – Volksschulkinder, Eltern, Verwandte, Freunde, Nachbarn, Lehrerkolleg:innen.  Mit euren großzügigen Spenden habt ihr dafür gesorgt, dass wir heute die unglaubliche Summe von 2567,04 Euro an Ö3 übergeben konnten.

Nun bleibt mir nur noch, euch allen erholsame, friedvolle und schöne Feiertage im Kreise eurer Familien zu wünschen!
Bianca Wimmer

Fotos vom heutigen Abschluss sind in der Fotogalerie zu finden.