23.12.2022 17:51 Alter: 1 year
Von: DüO

Frohe Weihnachten!

Der letzte Schultag vor den Feiertagen wurde in den vier Häusern standesgemäß weihnachtlich gefeiert: Für die Klassenweihnachtsfeiern wurden Kekse und Leckereien mitgebracht, an manchen Stellen wurde sogar gemeinsam Kinderpunsch gemacht und genossen. Hier und da war auch ein gemeinsames Frühstück angesagt oder das Klassenwichteln aufgelöst. Als Überraschung kam die 1c-Klasse in jedem Haus vorbei und sang begeisternd "Felz Navidad". In der letzten Stunde des Tages trafen sich traditionell alle Klassen und auch die gesamte Volksschule in der Sporthalle, wo die vier Sportklassen ihren Showblock des Infonachmittags nochmals aufführten, bevor die beiden Direktoren den Schüler:innen und Lehrpersonen frohe Weihnachten wünschten.

An dieser Stelle wünschen wir allen Eltern, Verwandten und Freundinnen und Freunden unserer Schüler:innen frohe Weihnachten und das Allerbeste für das neue Jahr!