15.03.2023 08:59 Alter: 1 year
Von: DaD

Move - der bewegte Podcast der Mittelschule Schendlingen

12 Jahre lang gab es an unserer Schule eine Schülerzeitung, die von wechselnden Projektteams unter der Leitung von Herrn Dünser Oliver mit dem Namen „Move“ veröffentlicht wurde. Leider gibt es diese seit einigen Jahren nicht mehr. Weil sie uns so gut gefallen hat, belebten wir diese als Podcast wieder! Endlich haben die fleißigen Schüler:innen der 2a,2b und 3a die erste Folge fertig produziert und wird konnten sie veröffentlichen. In Zukunft sollen regelmäßig neue Folgen erscheinen. Also folgt uns auf Spotify oder Apple Podcasts, darüber freuen wir uns sehr! Gleichzeitig wird der Podcast auch auf unserer Homepage eingebunden.

Folgt uns auf Spotify: Move – der bewegte Podcasts à Spotify Link
Folgt uns auf Apple Podcast: Einfach in eurer Podcast App auf dem iPad den Podcast suchen (Move der bewegte Podcast)

IIhr könnt euch gerne mit einem Thema beteiligen oder im Team einsteigen. Stay tuned und MOVE!