16.03.2023 07:26 Alter: 1 year

Schitage der 1a und 1b-Klasse in Damüls

Am Dienstag und Mittwoch durften die 1a und die 1b Klasse ihre lang herbeigesehnten Schitage in Damüls verbringen. Am ersten Tag spielte das Wetter nicht ganz mit. Wir trotzten aber Wind und Wetter und machten die Pisten unsicher. Auch die Anfänger konnten erste Erfolge verbuchen. Klatschnass aber stolz auf unser Können traten wir etwas verfrüht die Heimreise an.
Am zweiten Tag gings gut erholt wieder los. Jetzt hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns und bei traumhaftem Wetter und idealen Pistenverhältnissen konnten wir das Schifahren so richtig genießen. Funpark, rote und blaue Pisten und Anfängerhang, überall tummelten sich unsere Schüler:innen.
Am Ende des Tages konnten alle Schüler:innen Kurven fahren und bremsen. Die Schüler:innen der 1a und 1b Klasse haben sich super verstanden, neue Freundschaften geknüpft und freuen sich schon darauf, bald mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen.

Fotos der beiden Schitage sind in der Bildergalerie zu finden.
Alle Fotos der beiden Klassen sind im Klassenblog der 1a Klasse zu finden.