19.03.2023 19:25 Alter: 1 year
Kategorie: Handball
Von: DüO

2a beim Schülerhandballturnier des HC Rheintal in Heerbrugg

Die 2a nahm mit viel Freude am Schülerhandballturnier des HC Rheintal in Heerbrugg in der Schweiz teil. Die Klasse wurde auf in etwa gleich starke Teams, nämlich Schendlingen Girls, Schendlingen Mixed und Schendlingen Boys, aufgeteilt. Gemeldet wurde in der 7. Schulstufe, also in der Kategorie der Drittklässler:innen. So gab es einen Tag lang fordernde Spiele, in denen bei den recht kleinen Teams alle Spieler:innen sehr viel Spielzeit bekamen. Alle drei Teams konnten in dieser Kategorie gut mithalten, am Ende schauten die Ränge drei, vier und fünf heraus.
Es war ein anstrengender, aber sehr gelungener Tag in der Sporthalle der OMR Heerbrugg - sowohl aus sportlicher Sicht als auch aus Sicht der Klassengemeinschaft. Danke an die unglaublich vielen Eltern für die Fahrgemeinschaften, fürs Dabeisein und Mitfiebern! Und ein Danke an den HC Rheintal für die nette Einladung zum Turnier!