27.03.2023 11:36 Alter: 1 year
Von: StG, GmL

Theaterbesuch der 4b-Klasse

Am Freitag, den 25.03.2023, besuchten wir die Theateraufführung „Die Wunderübung“ von Daniel Glattauer. Unser Klassenvorstand Herr Vögel hatte die Hauptrolle in diesem Stück.  Um 19.00 Uhr trafen wir uns schick gekleidet bei der Bushaltestelle, wo wir dann um 19.10 Uhr mit dem Bus nach Fußach fuhren. Nach einer zehnminütigen Fahrt, waren wir angekommen und liefen zum Theater. Als wir eingetroffen waren, wurden wir von den Theatermitgliedern freundlich begrüßt. Die erste Szene ging 50 min lang. In der Pause wurden wir mit Soletti, Nüssen und Limonade verwöhnt. Nach dem das Stück fertig war, verbeugten sich die Schauspieler vor uns.
Das Stück war sehr witzig und unterhaltend. Wir sind sehr stolz auf unseren Klassenvorstand, der die Rolle als Paartherapeut sehr gut gespielt hat.
Bericht von Gisele Sojanovic und Linda Gmeiner, 4b

Fotos vom Theaterbesuch sind in der Fotogalerie zu finden.