29.04.2023 17:35 Alter: 1 year
Von: DüH

Virtual Heroes – Aufführung des Vienna´s English Theatre

Im Rahmen der Schooltours des Vienna´s English Theaters besuchten alle 4. Klassen sowie die 3a im Bregenzer Festspielhaus das Theaterstück Virtual Heros von Clive Duncan.
Virtual Heroes erzählt von Kevin und Rita – zwei englischen Schüler:innen, die im wirklichen Leben nicht viel gemeinsam haben. Auf Umwegen landen die beiden im selben Onlinespiel. In der virtuellen Welt schlüpfen Kevin und Rita – alias Byron und Sapphire – in die Rollen eines Abenteuerforschers und Popstars und kommen sich auf Umwegen im realen Leben näher…
Das Stück war sehr unterhaltsam, die Schauspieler:innen konnten mit ihrem Spiel überzeugen und auch die Gesangseinlagen sind bei den Schüler:innen sehr gut angekommen. Nach der Vorführung gab es noch die Möglichkeit, sich mit den Schauspieler:innen zu unterhalten und die eigenen Englischkenntnisse zu testen und zu verbessern.

Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.