< Vorige Nachricht
16.05.2023 20:17 Alter: 338 days
Kategorie: Leichtathletik
Von: DüH

Leichtathletik Landesmeisterschaft: Silber und Bronze für die Schendlinger Teams


Trotz verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle schlugen sich die beiden dezimierten Schendlinger Teams bei den Leichtathletik Landesmeisterschaften in Lustenau recht beachtlich. Bei ziemlich miesen äußeren Bedingungen stand für alle Leichtathleten ein Dreikampf (60 m, Weitsprung, Ballwurf) auf dem Programm. Nach Beendigung des Wettkampfs mussten die Athlet:innen noch einen Staffellauf absolvieren, welcher noch zur Teamwertung dazugezählt wurde. Bei der abschließenden Siegerehrung durften sich die Burschen über einen 2. und die Mädchen über einen 3. Rang freuen und voller Stolz mit einer Medaille um den Hals die Rückfahrt nach Bregenz antreten.

Gratulation den erfolgreichen Leichtathlet:innen:
Mädchenteam: Ayleen, Joleen, Michelle (4a), Betül (3a), Annika (2a), Emma (1a)
Bubenteam: Luis, Marco, Karim, Rafael, Noel, Laurin (4a)

Ein PDF mit den Team- und Einzelergebnissen steht hier zum Downlaod zur Verfügung.
Weitere Fotos der Teams sind in der Bildergalerie zu finden.