17.05.2023 11:32 Alter: 345 days
Von: DüO

Bianca Wimmer als neue Schulleiterin betraut

Frau Bianca Wimmer wurde heute offiziell als Schulleiterin der Mittelschule und Sportmittelschule Schendlingen betraut. Nach dem Wechsel von Direktor Albrecht in die Bildungsdirektion war dies die absolute Wunschlösung an unserer Schule und seit längerem sehr gut vorbereitet. Direktor Albrecht freut sich, seinen Sessel in der Direktion in gute Hände übergeben zu dürfen.
Frau Wimmer durchläuft zur Zeit alle nötigen Hearings, um für dieses Amt auch ab Herbst bestellt zu werden und dann als Wunschkandidatin des Lehrkörpers und der Elternverteter:innen die Schule als Direktorin - zeitlich unbefristet - leiten zu dürfen.
Wir bedanken uns bei Frau Bianca Wimmer für ihr Engagement und ihren Einsatz für unsere Schule und wünschen ihr einen guten Start im neuen Amt!